NEPTUN Wasserpreis 2019 - Engelhartszell ist Landessieger

Nominierung für Wasserpreis "Neptun"

NEPTUN WASSERPREIS 2019
Donaumarkt Engelhartszell ist im Rennen um den Titel „WasserGEMEINDE 2019“

Unser schöner Donaumarkt Engelhartszell hat dieses Jahr mit dem „Wassererlebnis Mini-Donau mit Großaquarium Gigant der Donau“ den oberösterreichischen Landessieg beim Neptun Wasserpreis 2019 in der Kategorie WasserGEMEINDE errungen!

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und möchten natürlich auch gerne den Bundessieg erreichen! Daher brauchen wir eure Unterstützung!

Im Online-Voting auf www.neptun-wasserpreis.at/voting kann von 30. Jänner bis 14. Februar 2019 für die besten Wasserprojekte österreichischer Gemeinden abgestimmt werden. Neben Oberösterreich sind noch sechs andere Bundesländer im Rennen um den Sieg.

Der Neptun Wasserpreis ist der österreichische Umwelt- und Innovationspreis rund ums Wasser. In der Kategorie WasserGEMEINDE dürfen alle Österreicherinnen und Österreicher mitentscheiden, wer sich den Bundessieg holt und im März 2019 von Bundesministerin Elisabeth Köstinger ausgezeichnet wird. Zur Auswahl stehen sieben Projekte aus dem Burgenland, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, der Steiermark, Tirol und Vorarlberg, die jeweils von Landesjurys nominiert wurden.  

Bitte gebt uns eure Stimme – es lohnt sich! Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Online-Votings wird ein Wellnesswochenende im 4*-Wellness Hotel Schwarz-Alm mit einem speziellen „Brauereiarrangement“ der Privatbrauerei Zwettl verlost.

Teilnahmebedingungen finden sich online.
Online-Voting auf: www.neptun-wasserpreis.at/voting

Danke für eure Unterstützung beim Online-Voting!

07.02.2019 12:02