Storchencafé im Klinikum Schärding

Storchencafé

Das Klinikum Schärding lädt zum Storchencafé am Samstag, 23. Mai 2026 von 9 bis 12 Uhr im Veranstaltungssaal (EG) ein.

Das Storchencafé bietet werdenden Eltern und Eltern von Kleinkindern den Rahmen, um Fragen rund um die Geburt, Schwangerschaft und Stillen an die Gynäkolog*innen, die Kinderärzt*innen, die Hebammen sowie die Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerinnen in einer lockeren Atmosphäre zu stellen!

Eintritt frei - ohne Anmeldung!

13.05.2026 11:45