T A G E S O R D N U N G:
1. Genehmigung des Sitzungsprotokolls vom 30. Jänner 2025
2. Kenntnisnahme Protokoll des Prüfungsausschusses vom 11. März 2025, 18.00 Uhr
3. Kenntnisnahme Protokoll des Prüfungsausschusses vom 11. März 2025, 19.00 Uhr
4. Beratung und Beschlussfassung Rechnungsabschluss 2024;
5. Beratung und Beschlussfassung über die Verlängerung der Bestellungsdauer der Amtsleiterin um weitere 5 Jahre – Ablauf der Befristung von 3 Jahren mit 31.1.2026;
6. Beratung und Beschlussfassung Mietvertrag mit Empowerment Stadler Gmbh im Aktivzentrum;
7. Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Sanierung der Quellschächte im Bereich Stadl;
8. Beratung und Beschlussfassung Ankauf Kommunalfahrzeug;
9. Beratung und Beschlussfassung eines Kooperationsvertrages zur Erstellung und Umsetzung eines Konzeptes zur Aktivierung von Leerstand, Nachnutzung von Gebäudebrachen, Entwicklung von Ortskernen;
10. Vorstellung der Pläne Sanierung Kindergarten;
11. Beratung bezüglich der räumlichen Möglichkeiten für den Betrieb einer Arztordination nach der Pensionierung von Dr. Bräuer-Mocker;
12. Allfälliges