1. Engelhartszeller Gemeinde-Flohmarkt am Marktplatz

Foto für 1. Engelhartszeller Gemeinde-Flohmarkt am Marktplatz

1. ENGELHARTSZELLER GEMEINDE-FLOHMARKT AM MARKTPLATZ - Vorankündigung

 Samstag, 14. April 2018, ab 9 Uhr

Die Idee dahinter: Fast jeder hat Dinge und Sachen zuhause, die er vielleicht nicht mehr braucht, aber auch nicht wegschmeißen will, weil sie einen gewissen Wert haben! Genau solche Dinge werden für den 1. Gemeindeflohmarkt gesucht. 

Jede(r) Gemeindebürger/in kann teilnehmen! Dazu wird nur ein Tisch benötigt, der selber mitgebracht werden muss, 10 Euro Gebühr und natürlich die Sachen, die angeboten werden sollen! Die Gebühr wird für die Produktion von Werbematerial benötigt, denn wir wollen den Flohmarkt natürlich überregional publik machen, damit auch viele Leute kommen!

Jeder Aussteller wird gebeten, ca. 10% seines Erlöses für die Sanierung des Gemeinde-Spielplatzes zu spenden!

Auskunft und Anmeldung: 07717/8021 – Johann Strasser und 0664/4082482 – Anita Scheirer

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

01.04.2018 11:00